Sonntag, 3. Januar 2010

Noch mehr Schnee

gab es in der Nacht vom 01. auf den 02. Januar. Mittlerweile beträgt die Schneehöhe satte 21cm und es schneit schon wieder, wenn auch nur leicht. Ist schon ne ganze Weile her, wo wir hier im südlichen Berliner Umland so viel Schnee hatten.

Ich hab nochmal ein Foto gemacht. An der Schneeauflage auf unserer Regentonne und auf dem Pfeiler bei der Garageneinfahrt könnt ihr sehr gut den Zuwachs erkennen.

Ach ja, heute Nachmittag werde ich mich mal ans Planen der ersten Frühlingsseifen machen. Die Sicherheitsbewertung meiner Rahmenrezeptur ist endlich da :o)))) Bald gibt es dann auch wieder Seifenbilder.

Kommentare:

  1. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  2. ...na dann viel Spass beim Austoben ;)
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen