Donnerstag, 27. August 2009

Fortschritte

Bedingt durch den plötzlichen Tod meines Stiefvaters war ich ja einige Zeit nicht on und konnte euch nicht über Fortschritte berichten. Das will ich heute nachholen.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat mein Göga die Fliesen angebracht, das neue Fenster eingesetzt und die Deckenverkleidung angebracht. Zur Zeit saniert er den Lichtschacht. Fürs WE ist das Streichen des Bodens vorgesehen. Es geht also voran.

Nach einigem Hin und Her hab ich auch einen Chemiker gefunden, der die Sicherheitsbewertung meiner Seifen zu einem noch erträglichen Preis macht. Die Preisunterschiede sind schon enorm und Preisvergleiche unverzichtbar! Auch die Anforderungen an die einzureichenden Unterlagen sind sehr unterschiedlich, was mich doch sehr verwundert hat. Gut, ich werde halt besonders streng kontrolliert und hab dadurch mehr Aufwand - aber was tut Frau nicht alles im Interesse der Verbraucher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen