Samstag, 1. August 2009

Ein ganz besonderer Tag

ist dieser 01. August 2009 für mich: Ich bin seit heute gewerbliche Siederin und ich freu mich auf diese neue berufliche Herausforderung.

Selbstständig bin ich ja mittlerweile schon seit mehr als 5 Jahre, aber endlich hab ich das Gefühl am Ende einer langen Odyssee angekommen zu sein. Und das einen Monat vor meinem 50. Geburtstag.

Bevor ich die ersten Seifen vermarkten kann, muß Mr. elfenland erstmal meinen Hafen - also meine zukünftige Seifenküche - herrichten. Oh je, da hat der Ärmste ganz schön zu tun ...



Während sich Mr. elfenland um die Bauarbeiten kümmert, kämpfe ich mich durch den ganzen Papierkram. Wir haben beide also gut zu tun *grins*.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Beiss Dich durch,dann wird Frau Seife auch belohnt!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank euch beiden *freu*

    Jau Anke, ich werd mich durchbeißen (die ersten Bisse hat die Dame vom Gesundheitsamt schon weg, obwohls eigentlich ne ganz Liebe ist).
    Hab übrigens auf Nordtour den kleinen Beitrag über deine Siederei gesehen. Vielleicht klappts ja mal mit einem persönlichen Vorbeischaun.

    Liebe Grüßlis
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte Dir viel Glück wünschen !!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich nit Dir und drück Dir den Daumen für die neue Küche und für den Verkauf Deiner tollen Seifen!
    jo/Hildegard

    AntwortenLöschen